Testimonials

What others say - Kommentare zu LeftoverVISUALS

Lieber Andreas, herzlichen Dank für die tollen und professionellen Videos. Ich bin begeistert! Gestochen scharfe Bilder, vor allem aber die verschiedenen Einstellungen und dein sicheres Gefühl für einen musikalischen Schnitt ziehen einen beim Anschauen der Clips förmlich hinein in das Geschehen. Auch weil alle wichtigen Elemente wie Totale, rechte Hand, linke Hand, Gesang, Körperhaltung und Bewegungen so eingefangen sind, dass daraus eine gute künstlerische Performance entsteht. Auch der geschmackvolle warme Sound gefällt mir außerordentlich gut. Danke auch für die freundschaftliche, kollegiale und entspannte Atmosphäre – ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, nervös zu werden. Das hat erheblich dazu beigetragen, dass alle Songs als First-Takes in den Kasten kamen. Angenehm auch das zügig fließende Arbeitstempo.
>Biber Herrmann/Singer/Songwriter


Es ging wirklich alles in einem Rutsch und war die lockerste Studio-Arbeit seit langem. So macht die Arbeit Spaß und inspiriert zu weiteren Aufnahmen. Veranstalter wie Fans sind angetan von unserem Projekt. Ich freue mich jetzt schon auf die weitere Zusammenarbeit.
>Biber Herrmann/Siner/Songwriter


Zu meinen Gitarren sind Fotos entstanden, wie sie für eine professionelle Darstellung gebraucht werden: absolut repräsentativ und aussagekräftig. Das wird mit entsprechendem Equipment und vor allem mit dem nötigen Know-How erreicht.
>Andreas Seefeldt/Luthier


Der Film zu meiner ‚Moondog‘ Jumbo-Steelstring bietet höchste Qualität in Bild und Ton. Effekte und Schnitte sind an den  richtigen Stellen gesetzt, der künstlerische Gehalt ist hoch. Meine  Erwartungen sind mehr als erfüllt – nicht zuletzt auch durch die nette  und konstruktive Kommunikation während der Entstehung des Videos.
>Andreas Seefeldt/Luthier


Die Arbeit an unserem Video-Teaser für startnext und meine neue CD ‘Playground’ mit Andreas Schulz war sehr angenehm und professionell. Die Bilder und der Sound sind ganz wunderbar. Empfehlenswert!
>Christina Lux/Singer-Songwriter


Das Beste, was während einer Video-Session passieren kann, ist, dass man vergisst, dass überhaupt Kameras laufen. Es gibt nichts Kreativitäts-Hemmenderes als Warterei oder gar ständige Schrauberei, wenn noch etwas justiert oder eingestellt werden muss. Idealerweise kann man sich als Gefilmter beim Filmen auf das zu Filmende konzentrieren. Genau das war bei der Produktion der Video-Clips zu ‘Rock On Wood’ zu 100% gegeben. Und mehr: Dadurch, dass du dich helfend als Regisseur eingebracht hast, haben die Clips noch einmal deutlich gewonnen. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis!
>Peter Autschbach/Gitarrist & Lehrbuchautor

Cool stuff to look at! Great music to listen to!